Unsere Kompetenz. Ihr Service.
Holen Sie mit uns das Maximum aus Ihrer Buchführung!
Das Konzept Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Damit…
- entfällt für Sie, Belege zu sammeln, zu ordnen und zu transportieren
- bleiben die Originalbelege bei Ihnen im Unternehmen
- haben wir sofortigen Zugriff auf die digitalen Belege und können schnell buchen.
Und das ganz einfach in 4 Schritten:
1. Einfach übertragen
- Ihre Belege werden gescannt und direkt an uns übermittelt. Mehr nicht!
2. Einfach flexibel
- Sie können Ihr Rechnungseingangsbuch oder Rechnungsausgangsbuch und die Kassenbücher online direkt nach dem Upload vom Belegbild erfassen, dabei werden Sie von einer OCR-Erkennung unterstützt, die die buchungsrelevanten Positionen des Beleges erkennt und automatisch vorbelegt.
Wenn Sie noch einen Schritt weitergehen möchten, besteht die Möglichkeit, direkt nach dem Eintrag der Belege in das
Rechnungseingangsbuch bzw. -ausgangsbuch Zahlungsträgersätze zur Weiterverarbeitung über Online-Banking aufzubereiten! So vermeiden Sie lästige Doppelerfassungen.
3. Einfach informiert
- Auf Wunsch aktualisieren wir Ihre Buchführung täglich oder wöchentlich, sodass Sie zeitnahe aussagekräftige Auswertungen haben.
4. Einfach gefunden
- Durch das Einscannen der Belege wird automatisch für Sie ein digitales Belegarchiv generiert – ohne Mehrkosten. In diesem können Sie schnell und komfortabel suchen!
Bei der Einrichtung und Schulung lassen wir Sie nicht allein, sondern begleiten Sie bei den ersten Schritten in die Zukunft! Sollten Sie keinen Scanner besitzen, beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Gerätes und sorgen für eine fachgerechte Installation.
Ihr Plus: Sie können sich so auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren! Sprechen Sie uns einfach an!